Silberne Schar

29.05.2020

Diese Woche stellen wir euch einen weiteren Charakter vor. Damit kennt ihr dann fast alle Charaktere, die nahezu ständig in Askalon sind. Heute: Unser leitender Diplomat und Maester Sellion Grimwald:
Sellion wurde in Selbion geboren und ist vor den schlimmsten Zeiten des Landes aufgewachsen. Weder Kind noch Mann musste er mitansehen, wie seine Heimat von den Horden des Untots überrollt wurde. Es dauerte viele Jahre, bis er sich entschloss, seinen Vater zu verlassen und in die Welt hinauszuziehen. Wirklich weit wäre er nicht gekommen, wenn ihm nicht einige Mitglieder der Silbernen Schar zur Hilfe gekommen wären. Das war der Startpunkt der gemeinsamen Reise, die ihn quer durch das Land und später auch zu anderen Kontinenten führte. So auch nach Mythodea, wo er für seine Kammeraden und Brüder eine neue Heimat aufbauen will um die Kriegstreiben endlich hinter sich zu lassen und einer ruhigeren Zukunft entgegen blicken zu können.
.
Foto: @live_adventure_larp
.
#silberneschar #chronikenvonmythodea #mythodea #selbion #maester

Mehr auf Facebook


Back to top