Silberne Schar

News from 24.04.2020

24.04.2020

Wir melden uns heute mal nach längerer Stille mit etwas Neuem zurück. Da unsere Consaison durch Corona so ziemlich erledigt ist für diesen Sommer, wollten wir euch in einer kleinen Reihe mal vorstellen, wer IT Teil der Silbernen Schar ist. Angefangen mit Maikes Charakter:
Förul Aradisdottir kam vor einiger Zeit über Umwege zur Silbernen Schar. Die Kriegerin stammte ursprünglich nicht aus Selbion, sondern hatte ihre Heimat in den Mittellanden verlassen, um sich im Kampf zu schulen und ihren ganz eigenen Weg zu finden. Vielleicht durch einen Wink des Schicksals, vielleicht durch den Wille der Götter, landete sie in Elmshafen, der damaligen Heimat der Schar, wo sie sich dem Banner anschloss und mittlerweile in diesem eine zweite Heimat fand. Mut, Tatendrang und Loyalität halfen ihr vom Anwärter bis zu ihrer bestandenen Aufnahmeprüfung vergangenen Winter. Wir freuen uns auf ihre Initiation nach der Quarantänezeit und hoffen sie schon bald als vollwertiges Mitglied in unsere Mitte aufnehmen zu können.
.
.
.
#silberneschar #kriegerin #initiation #mitglied

Mehr auf Facebook


Back to top