Silberne Schar

News from 22.03.2020

22.03.2020

Heute versuchen wir mal ein paar positive Dinge mit euch zu teilen. Zurzeit ist das ja leider selten geworden. Und es ist viel passiert:
Wir fangen mit der besten Nachricht an: Wir haben eine neue Anwärterin! Jubel! Die Maester der Schar haben Verstärkung bekommen.
Eine weitere gute Nachricht: Durch die aktuelle Situation haben die meisten Scharler mehr Zeit. Man tauscht sich aus, findet sich in Discord oder Skype zusammen und quatscht und unser IT Chat ist wieder deutlich belebter.
Einige von uns basteln an der Klamotte herum oder nutzen die Zeit um Pläne für Projekte in der Zukunft zu schmieden.
IT sind wir auf unserer neuen Insel mittlerweile gut angekommen. Die verlassene Stadt, in der Teile der Schar und der Zivilbevölkerung angekommen sind, genannt „schwarze Stadt“, wird langsam aber sicher unter der Aufsicht unseres Kommandanten Nars besiedelt. Währenddessen haben die beiden in Askalon verbliebenen Scharler Verstärkung bekommen: Drei unserer Mitglieder sind angekommen und bringen die Askalonier auf den neuesten Stand.
Soweit unsere guten Nachrichten der letzten Tage und Wochen. Bleibt gesund!
.
.
.
.
#silberneschar #askalon #duil #mythodea #goodnews #stayathome

Mehr auf Facebook


Back to top