Silberne Schar

21.06.2020

Hier kommt der letzte Character der sich derzeit in Askalon aufhält:
Torwyn Torkenson wuchs in einem abgelegenen Gehöft am Rande des Herzogenwalds auf. Er verstand sich nie mit seinem strengen Vater und seinen älteren Brüdern und lief er kaum das er das Mannesalter erreicht hatte von zuhause fort. Mit einigen Umwegen und einer Verkettung von Zufällen landete er einige Zeit später im Lager Sturmherz. Dort lernte er die Silberne Schar kennen und da er eh ins 42. Banner wollte verpflichtete er sich noch in seinem ersten Lehrjahr der erst vor kurzem gegründeten Kohorte. Das ist allerdings schon einige Jahre her und mittlerweile hat er in der Schar eine neue Familie gefunden. Derzeit ist er in der freien Stadt Askalon in Mythodea, um dort eine neue Heimat für sie aufzubauen. Dabei stellt er fest das man auch einem alten Hasen noch etwas Neues beibringen kann und so lässt er sich grade zum Kavalleristen ausbilden.
.
Foto: Hannes
.
.
.
#silberneschar #pferd #waldläufer #scout #reiten #askalon #mythodea

Mehr auf Facebook


Back to top