Silberne Schar

News from 2016

22.11.2016

Na wir sind gespannt wie es wird

Heute Abend noch nix vor? Dann lohnt es sich um 22:15 auf DMAX einzuschalten. In der Reihe "DMAX Doku" erscheint ein Bericht über das ConQuest und das Hobby LARP.
Ihr empfangt DMAX nicht? Kein Problem unter http://www.dmax.de/videos könnt ihr die Folge ebenfalls abrufen.

Credit: https://www.facebook.com/Teilzeithelden/photos/a.337686892925858/1472487936112409/?type=3

Heute Abend noch nix vor? Dann lohnt es sich um 22:15 auf DMAX einzuschalten. In der Reihe "DMAX Doku" erscheint ein Bericht über das ConQuest und das Hobby LARP.
Ihr empfangt DMAX nicht? Kein Problem unter <a href='http://www.dmax.de/videos' target='_blank'>http://www.dmax.de/videos</a> könnt ihr die Folge ebenfalls abrufen.

Mehr auf Facebook


07.11.2016

So das Jahr neigt sich dem Ende, unser Con Jahr ist seit einer Woche zu Ende gegangen und die Gewandung wird verstaut fürs nächste Jahr.
Wir hatten ein schönes und erfolgreiches Jahr 2016.
Angefangen hat es mit dem Thing auf dem viel passiert ist und auch die kommende Geschichte Selbions maßgeblich beeinflusst wurde.
Die Ausbildungslager begannen und der neue Vertrag zwischen Eldar und Menschen war niedergeschrieben und von allen Seiten gesiegelt worden. Aber nicht nur Gutes geschah auf den Ausbildunglagern. Ein Dämon nahm uns einen unserer Streiter und hinterließ eine Lücke die es erst wieder zu füllen gilt. Und dennoch waren die Ausbildungslager am Ende erfolgreich - konnte doch Anjascha besiegt werden.
Um dieses neue Bündins zwischen Menschen und Eldar zu stärken wurde die diesjährige Akademie zu Selbion von den Eldar ausgerichtet und sie wurde zu einem Austausch der Kulturen.
Und mit all diesen Ereignissen wollen wir uns in die Winterpause verabschieden. Wir wollen all den anderen Spielern danken, die die Cons erst zu dem gemacht haben was sie sind und freuen uns auf das Jahr 2017.
Jetzt werden wir uns erstmal in unsere Wohnungen zurückziehen, reflektieren was passiert ist und dann neue Projekte angehen, um unsere Charaktere selber weiter zu entwickeln und euch nächstes Jahr mit dem ein oder anderen zu überraschen.

In diesem Sinne.
Gehabt euch wohl und mögen Myrias Schwingen euch schützen und leiten.

Eure Silberne Schar

Mehr auf Facebook


28.10.2016

So liebe Leute. Heute macht sich die Silberne Schar ein letztes mal in diesem Jahr auf nach Selbion um gemeinsam mit den Eldar einige neue Erfahrungen bei der Akademie zu Selbion zu machen.
Wir wollen die Möglichkeit nutzen um das neue Bündnis zu stärken und zu vertiefen und die Eldar können uns bestimmt noch das ein oder andere beibringen, genauso wie wir ihnen ;) .
Die Reise nach Lindornea wird lang aber es wird sich bestimmt lohnen. Natürlich hoffen wir auch einige Weggefährten aus den Ausbildungslagern und vergangener Schlachten wieder zu treffen um gemeinsam mit ihnen am Feuer zu sitzen und Lieder zu singen.
Bis dahin - eine sichere Reise und mögen Myrias Schwingen euch stets schützen und euch stets sicher begleiten.

Eure Silberne Schar

Mehr auf Facebook


Back to top