Silberne Schar

News from 14.01.2020

14.01.2020

Das Jahr 2019 hatte für unsere Gruppe und ihre einzelnen Mitglieder viel zu bieten und hielt einige Überraschungen aber auch viele schöne Momente bereit.
Zum Jahreswechsel 18/19 verabschiedeten wir zwei langjährige Begleiter unserer Gruppe, die neue Wege bestreiten wollten und wir wünschen ihnen hier nochmal alles gute und viel Erfolg im neuen Jahr 2020.
Die erste Con des Jahres war das Chroniken von Mythodea wo wir als Gruppe aufgeschlagen haben. Mit dem neuen Gelände und einem neuen Plotstrang begann die nächste Kampagne von LA und wir waren von Beginn an dabei. Unsere kleine Gesandtschaft die gemeinsam mit Askalon lagerte konnte sich in vielen wichtigen Bereichen auszeichnen und mit einbringen und so war die Con aus unserer Sicht ein voller Erfolg und wir waren gespannt was die nächsten Monate alle bringen sollten.
Eine weitere Con die einige unserer Mitglieder besuchen wollten, musste leider abgesagt werden, weswegen sich der Saisonstart bei einigen etwas verschob.
Bis zur Hauptsaison im Sommer wurden verschiedene kleine Gelegenheiten genutzt zu larpen, zu basteln oder einfach nur Inspirationen zu suchen.
Im Sommer standen dann unsere BIG 3 auf dem Plan Felder der Ehre 1, Conquest of Mythodea und Felder der Ehre 2.
Auf allen drei Cons waren jeweils einige Spieler anwesend und wir konnten uns immer wieder gut in Szene setzen und hatten viel Spaß auf den Plätzen und mit den vielen Freunden und Bekannten, die wir dort getroffen haben. Jede Con einzeln zu betrachten würde den Rahmen hier sprengen, aber wir wollen uns dennoch bei all denen bedanken, die mit uns, dank uns oder für uns besondere Momente kreiert haben, die allen Beteiligten eine schöne Zeit bescherte.
Teil 2 folgt....

#larp #silberneschar #medival #mythodea #felderderehre #conquestofmythodea2019
#conquestofmythodea #chronikenvonmythodea2019 #chronikenvonmythodea #reucon #jahresrückblick2019 #offseason

Mehr auf Facebook


Back to top