Silberne Schar

News from 11.01.2019

11.01.2019

Myria zum Gruße!

Die Silberne Schar blickt auf ein ereignisreiches Larp-Jahr 2018 zurück, mit vielen geschlagenen Schlachten und gemütlichen Abenden am Lagerfeuer mit unseren Freunden und Verbündeten.

Als die Eiswasser schmolzen und den Wäldern und Wiesen neues Leben eingehaucht wurde, machten sich einige der Silbernen Schar auf um zu den Verhandlungen in Schattenstieg teilzunehmen.(Klinge der Verräter)
Abgesandte der Schar waren auch wieder in Mitraspera unterwegs und kämpften Seite an Seite mit unseren Freunden und Verbündeten Askalons. (Chroniken of Mythodea &Conquest of Mythodea)
Auch einige der treuen Mitglieder der Silbernen Schar schlossen dieses Jahr ihre Ausbildung erfolgreich in der Armee ab. (Felder der Ehre)
Höhepunkt des Jahres nach dem sengenden Sommer war unsere Erste selbst veranstaltete Con. Einige unserer Anwärter wurden dort mit Feierlichkeiten in den Stand eines vollwertigen Mitgliedes erhoben. (Elmswalder Thing)
Natürlich ließ sich die Schar auch nicht die Feierlichkeiten des Rotblattfestes im Herbst entgehen. (Akademie zu Selbion)

Die Silberne Schar wünscht allen einen guten Start in das neue Jahr 2019 und eine aufregende neue Larp-Saison!
Wir hoffen viele von Euch nächstes Jahr wieder sehen zu können und freuen uns auf schönes gemeinsames Spiel. Ob in der Schlachtreihe oder bei einem gemütlichen Tavernenabend.

Kraft eurem Willen / Anar kaluva tielyanna!

Mehr auf Facebook


Back to top