Silberne Schar

06.09.2020

Endlich ist es fertig und kann vorgezeigt werden! Und es ist toll geworden, oder?
Anfang des Jahres kam die Idee zum ersten Mal auf, ein Triptychon zu Ehren Myrias zu bauen. Yves und ich wollten etwas, woran man gleich erkennt, dass der Drache auf unserem Banner eine tiefere Bedeutung hat.
Nach Besprechungen und Brainstorming nahmen die Pläne zusammen mit meinem Freund schnell Gestalt an, das Bemalen hat die längste Zeit gebraucht. Auf das Zusammensetzen haben wir richtig hingefiebert, passt auch alles so, wie wir uns das vorgestellt hatten?
Es hat gepasst, wie man unschwer erkennen kann😃
Die Ganze Zeit über haben wir die Anderen im Dunkeln gelassen und sind sehr gespannt, wie die Reaktionen ausfallen😋
Innen sind zu sehen: Die Gottdrachen Myria die Silberne, Xynit der Schwarze Drache, Amra in blau und Nola in grün.
Außen ist das Hohegebet des Myriaglaubens eingebrannt.
Habt einen wunderschönen Sonntag!
~Lena
.
.
#silberneschar #medieval #larp #triptychon #myria #mittelalter #brandmalerei #kunst

Mehr auf Facebook


Back to top